Skip to: site menu | section menu | main content

Saugrobot.de

Nie mehr selber Saugen ...

Über Saugrobot.de

Wie kommt so eine Seite zustande? Ich hab nach einem Saugroboter gesucht, den erst besten gekauft und er funktionierte einigermaßen. Ich habe gemerkt, daß Spontankauf nicht alles beherrschte und manche Ecke nicht erreichte.

Also habe ich mich schlau gemacht: Den Roboter beobachtet, Anleitungen gesucht, die Räume umgeräumt und meine Anforderungen festgelegt. Je mehr ich recherchiert habe, um so mehr unterschiedliche Typen Staubsaugerroboter kamen zum Vorschein. Mit manchmal minimalen Änderungen im Raum konnte ich die Leistung verbessern und habe gelernt den Roboter effektiv einzusetzen.

Langsam sammelten sich die Informationen aus Internet, Handbüchern und Herstellerangaben und ermöglichen einen leidlich aktuellen Überblick über die heute tatsächlich in Deutschland angebotenen Saugroboter. Die Informationen habe ich hier zusammengefaßt und aufbereitet, damit nicht jeder neu mit der Recherche beginnen muß. Ich hoffe die Informationen bringen euch dem Ziel näher, nie mehr selber Staubsaugen zu müssen.

Die Website wurde erstmals im April 2006 von Uwe Fritz gestartet und finanziert sich über Werbung. Die meisten Besucher kommen aus Deutschland und Österreich, der Rest verteilt sich über die ganze Welt.

Immer auf der Suche nach Informationen

Sind Sie Händler, Importeur oder Hersteller eines Reinigungs- oder Staubsaugerroboters der hier noch nicht aufgeführt ist?

Für die Beschreibungen benötige ich Informationen der Hersteller, steht mir ein Muster zur Verfügung kann der Roboter im einer umfassenderen Prüfung unterzogen werden.

Für weitere Informationen und Absprachen erreichen Sie mich per EMail unter kontakt@saugrobot.de. Bitte benutzen Sie im Betreff das Wort Saugroboter oder Saugrobot.de. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Werbung:

Back to top